Wurftag: 19.Nov.2008

CSNB - frei

Zuchtbuch-Nr.:  FCI/ LOF 1 B.BR.105138/

60 cm

auf dem Foto 15 Monate alt

Besitzerin : Gesa Lockau, Stuttgart

         

 

 

 

 

        

V 1,  Junior- BOB, Eurodogshow, Fr. Mosimann

V 1, VDH-J-CHA. Jugendsiegerin, Fr. Gossens

                    DIVA's Fotogalerie: 

                    DIVA's Ahnentafel mit Bildern:

                     DIVA's Ausstellungsergebnisse:

über DIVA:

Diva wurde am 19. November 2008 in Rochecorbon, Frankreich ( D-Wurf  3/5 fauve) geboren. Ihre Mutter Viva fand ich per Zufall im Sommer 2007 auf der HP und nachdem wir sie persönlich kennen gelernt hatten, stand für mich fest, von dieser Hündin muss ich einen Welpen haben. Es dauerte und dauerte, nachdem ich es schon fast aufgegeben hatte, kam endlich die Mail von Annie, dass Viva Welpen hatte und wir eine bekommen können , wenn wir wollen und wir wollten natürlich ! Den noch sehr jungen Papa Jag hatten wir in Luxemburg kennen gelernt und sind begeistert vom ihm.  Und so fuhren wir am 17. Januar nach Frankreich und holten die kleine Maus ab. Sie ist unkompliziert, lebhaft und aufgeweckt und gewöhnt sich schnell ein. Jan.09

Erste Ausstellungserfolge ließen uns hoffen...

Leider verfolgte uns unser Pech weiter, eine Hüfte ist nicht gut genug für die Zucht. Unser kleiner Sonnenschein  will auch die Chefin des Rudels sein, ansonsten ist sie ein liebes Kuschelhündchen. Da wir aber nicht ständig irgendwelche Gitter zwischen unseren Hunden wollen, zieht sie um zu meiner Schwester Gesa ins Schwabenland und da ist sie denn der verwöhnte Einzelhund.

Danke,  Gesa und Steffen, dass wir sie nicht zu fremden Leuten geben müssen !!! Mai 2012

danke Annie, für unsere kleine "BB orange" Diva!

 

 

<<< zurück

nach oben

weiter >>>

copyright © : Briards Toujours L'Ami  / design: Heite Melchert / performance: Heite & Dieter Melchert / Briardlami@aol.com