Wurftag: 

16. März 2011

Zuchtbuch-Nr. DK05393/2011

HD - A1 / De

gPRA ++ (frei)

ca. 42,5 cm

 

über WIKIE WIOLETTA :

Am 16. März 2011 wurde Wikie Wioletta in Fredericia ( W-Wurf Fanica 1/7 ) geboren. Und Mama Roselil wurde am 16. Januar 2011 gedeckt, dem Geburtstag unserer A's, wir werteten das als gutes Omen und da für uns seit der Abholung 2008 von Sally feststand, dass wir noch eine Tochter von Roselil haben wollten und eine von Sally, wir aus unserem Wurf aber keine behalten konnten, fragten wir kurz entschlossen bei Inge an, ob sie noch eine Tochter von Roselil für uns hätte.

Sie hatte und so fuhren wir am Ostersamstag nach Dänemark, um uns die 7 Töchter anzusehen. Qual der Wahl ! Bei 8 Welpen mitsamt dem Ha(h)n im Korb war es sehr, sehr schwer, die für uns Richtige zu finden. Mit Inges Hilfe schafften wir auch das und so fuhren wir ( ausgerechnet!) am Freitag, dem 13.Mai erneut nach Dänemark um Wickie abzuholen.

Und wie das Ganze weitergeht, warten wir es ab, bis aus dem kleinen Zwerg ein Schapendoes geworden ist. Mai 2011

danke, Inge und Charly, für unseren zweiten <Sonnenschein> !

 

 

<<<zurück nach oben weiter>>>
copyright© : Schapendoes Toujours L'Ami / performance: Heite & Dieter Melchert / design: Heite Melchert / doesjelami@aol.com