LOONA

Wurftag: ??.??.1997 - verschwunden seit dem 01.06.2009

 

Unsere Loona ist seit dem 01.Juni 2009 verschwunden, auch alles Nachfragen half nichts. Diese Ungewissheit ist schrecklich.

Loona kam am 10. August 2007 aus dem Tierheim Soest zu uns. Sie war schon einmal im Jahr 2000 im Tierheim und wurde jetzt als Scheidungswaise zurückgebracht. Nun hoffen wir, dass sie sich so gut eingewöhnt, dass sie es hier trotz unserer Hunde schön findet und nun ein Zuhause hat für den Rest ihres Lebens.
noch im Tierheim im neuen Zuhause

das ist ein Hundezelt ? Wen interessiert das ? Schön bequem für mich !

Haben Sie auch so ein dekoratives Plüschtier ?????

Loona hat den Umzug im November gut verarbeit und sich im neuen Haus eingelebt, als Katze schläft es sich offensichtlich auch gut auf der Treppe und da es nun endlich Frühling ist, erkundet sie nachts den Garten. April'09

Mai 2009

 

<<< zurück

nach oben

weiter >>>

copyright © : Schapendoes Toujours L'Ami / performance: Heite & Dieter Melchert / design: Heite Melchert / doesjelami@aol.com